Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wondercraft Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toni-one

Administrator

• »Toni-one« ist männlich
  • »Toni-one« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Admin :)

Minecraft:

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2015, 20:18

Als Teammitglied bewerben...

Scheinbar haben viele gemerkt, dass man sich wieder auf der Homepage bewerben kann, aus diesem Grund haben wir in den letzten 3 Tagen auch schon gut 20 Bewerbungen erhalten. Leider ist die Hälfte der Bewerbungen nicht länger als 1-2 Zeilen die in etwa so aussehen "hallo team, ich heiße HorstLP, find den server voll cool und helfe gern, daher will ich mich jetzt bewerben" Das. ist. keine. Bewerbung. Natürlich verlangen wir keine formelle Bewerbung mit Lebenslauf Zeugnis oder sowas, aber die Punkte, die ich jetzt nochmal schreibe solltet ihr euch als Orientierung nehmen.

Was wird verlangt?

Bei Protector:
- Ausdauer, Stundenlang Grundstücke sichern und verkaufen
- Kenntnisse in GriefPrevention, WorldGuard
- Zuverlässigkeit (Wenn das Kommando kommt dass GS gemacht werden sollen auch möglichst online kommen und das machen)
- am besten Abends (22-24Uhr) online sein.
- Vertrauenswürdigkeit, ihr bekommt eine große macht mit WorldGuard und GriefPrevention rumwedeln zu dürfen, wir müssen sicher sein, dass das nicht missbraucht wird.

Bei Keeper (Vorstufe zum Supporter):
- viel online sein
- hohe geistige Reife (kann ggf Alter ausgleichen)
- Stressresistenz (auch wenn 5 Leute dich gleichzeitig anschreiben, Ruhe bewahren!)
- den Willen auch jede noch so "dumme" Frage zu beantworten. Auch denjenigen die gerade erst mit Minecraft angefangen haben soll geholfen werden
- Gutes Verhältnis mit aktuellen Teamlern
- Aktivität im Forum
- Sehr gutes Wissen über den Server, alle Funktionen kennen und erklären können.

Bei Developer:
- Java Kenntnisse
- BukkitAPI
- Vertrauenswürdigkeit
- Referenzen

Es sollte auf jeden Fall drinstehen:
- Name, Alter
- Warum willst du RangX werden?
- Seit wann bist du dabei, wie lange spielst du Minecraft?
- Referenzen und Erfahrung. (am besten mit Beleg)
- Online Zeiten
- Informationen zu deiner Person (Hobbys, Eigenschaften, etc)
* das sind nur die Pflicht-Punkte. Deine Bewerbung kann man immer noch ausbauen und mit anderen Dingen individueller gestalten (Beispiele: wie bist du auf dem Server gekommen, Bild, womit du deine Zeit auf dem Server verbringst, lasst dir etwas einfallen)

Bewerbung per E-Mail an support@wondercraft-forum.de
Hier z.B. eine gute Bewerbung:
Bewerbung als Protector - Taschenbuecher
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen.
ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Votes machen mich glücklich :love: