Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wondercraft Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CreKay

Anfänger

• »CreKay« ist männlich
  • »CreKay« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler / Stadthalter

Minecraft:

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. Februar 2017, 23:29

Spielervorstellung CreKay

Hey Wondercraft,

Aufgrund des verschwindens meines eigentlichen Accounts Ktmkmracing dachte ich mir ich könnte genauso gut mal meine Spielervorstellung erneuern.

Also erstmal zu mir:
Mein Name ist Kai Tobias, ich bin derzeit 17 Jahre alt und besuche die 12te Klasse eines Gymnasiums. Auf dem Server kennen mich die meisten vermutlich noch als Kati bzw. Ktm. Um Fragen zu vermeiden, weshalb ich mich umbenannt habe, hier eine kurze Erklärung:

Der Name Ktmkmracing ist entstanden als ich noch relativ jung war, war also nicht sonderlich durchdacht, noch kreativ. Da ich letztes Jahr den Rang des Supporters abgelegt und ich generell eine Pause von Minecraft hatte, habe ich mich dazu entschieden neu anzufangen.

Also wieder zu mir: Wer sich jetzt immer noch fragt "Wieso Kati?" bzw. "Wieso lässt er sich das gefallen?" hier die Aufklärung: Ich bin schwul. Im Team war ich schon des längeren halbwegs offen.. also soweit, dass man sich denken konnte, das ich nicht Hetero bin :P insofern war es mir dann auch relativ egal wie ich genannt wurde. Außerdem war der Name Kati mehr oder weniger auf meine etwas höhere Stimme bezogen.. Naja auf jeden Fall gehe ich jetzt seit ca. 1nem Jahr vollkommen offen damit um, wieso also auch nicht hier.

Nun ein bisschen zu meiner Minecraft-Geschichte:
Minecraft hab ich vor mittlerweile ca. 5-6 Jahren angefangen zu spielen. Damals noch mit einer kleinen Bande von Freunden auf privaten Servern bis ich dann irgendwann den Schritt gewagt habe auf öffentlichen Servern zu spielen. Ganz am Anfang war ich noch relativ schüchtern, dass hat sich dann aber auf Wondercraft gelegt. Mit 13 (vielleicht schon 14) kam ich auf Wondercraft, also immer noch relativ jung. Der freundliche Umgang auf dem Server hat mich dann auch ziemlich schnell dazu gebracht mich offener zu verhalten (Ok.. vielleicht ab und zu zu sehr... :D) und ich hab mich in den paar Jahren durchaus weiterentwickelt, gute Freunde gefunden, ein paar auch verloren aber that's life..

Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass der Text sehr lang ist, also bevor ich noch weiter abschweife wars das erstmal bis hier. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr die gerne in den Kommentaren stellen :)

LG CreKay/Kati/Ktm
The Conviction to be loved is the same as the feeling to have someone you can trust.

Das Gewissen geliebt zu werden, ist dasselbe wie das Gefühl jemanden zu haben dem man vertrauen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CreKay« (19. Februar 2017, 10:25)

Yaudira

Support

• »Yaudira« ist weiblich

Minecraft:

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2017, 09:36

Willkommen zurück, Ktm!

Und auch gleich einmal Herzlichen Glückwunsch zum 2500ten Forenmitglied *o*
Ich freue mich dich wieder öfters oline zu sehen und hoffe du hast auch weiterhin nichts dagegen, wenn du "Kati" bleibst :D

Yau