Sie sind nicht angemeldet.

luziohnee

Support

• »luziohnee« ist der Autor dieses Themas

Beruf: L. Enterprise and Family, Nummer eins im ausstellen von gefälschten Diplomen und Co.

Minecraft:

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. August 2017, 17:00

Schafssammlung

Sehr geehrte Spieler, Spielerinnen und Schafe.
Mein Name ist Lutz/Luz (62, von Beruf Holzfäller und Leiterin von L. Enterprise and Family,
Nummer eins im ausstellen von gefälschten Diplomen und Co.). Seid schon 62 Jahren bin ich Schaf-Expertin. Ich genieße meinen Job, auch wenn er recht anstrengend und stinkend sein kann. Manche von Euch kennen mich vielleicht schon. Vielleicht aus dem TeamSpeak, von früher, als ich noch aktiver war, oder einfach nur weil Ihr denkt:„Man, dieses Schaf ist so attraktiv!“
Aber um mein verdammt gutes Aussehen und meine bescheidene Art soll es heute nicht gehen.

Schafe erfüllen schon seit Jahren mein Herz mit kompletter Freude. Es gibt kein anderes Tier auf diesem Planeten, das mich mit solch einer Euphorie füllt. Ich will meinen absoluten Enthusiasmus gegenüber Schafen mit Euch teilen, deswegen eröffne ich hiermit die erste offizielle Schafsammlung auf Wondercraft.me! Schickt Bilder von Schafen – egal ob aus dem echten Leben, Minecraft oder anderen Spielen. Schaf ist Schaf.

Lange Rede, gar kein Sinn: Schickt Schafsbilder!
MFG: luziohnee.

Hier sind einige, die ich in Google fand:

Ich bin ein flauschiges Etwas was euch lieb hat :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordILeon« (29. August 2017, 17:14)

2

Dienstag, 29. August 2017, 17:20

Dann kommt hier mal mein Beitrag :)
»LordILeon« hat folgendes Bild angehängt:
  • Luz.PNG

Yaudira

Support

• »Yaudira« ist weiblich

Minecraft:

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. August 2017, 17:20

Ich habe mit Leon zusammen ein paar flauschige Schafe auf Wondercraft gefunden ^^
»Yaudira« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2017-08-29_18.07.12.png

• »MElissaridana2« ist weiblich

Beruf: schülerin

Minecraft:

• Nachricht senden

4

Freitag, 1. September 2017, 15:16

lutzi´s geheime zwillingsschwester!
»MElissaridana2« hat folgendes Bild angehängt:
  • WhatsApp Image 2017-09-01 at 16.13.30.jpeg