Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. November 2017, 14:44

Ich entschuldige mich für die beleidigung an Aika

Hallo,
ich habe mich vor einigen Tagen mit freunden getroffen und ging kurz in die Küche.
Als ich zurück kam haben sie auf meinem acaunt beleidigung an aika gesendet sie lautet *zensiert* es war eine private nachricht!
danach haben sie auf ihren acounts auch beleidigungen an Aika gesendet.
Weil sie meinen acount gebannt haben habe ich mit ihnen geredet. Sie habe versprochen, das dies nich noch mal passieren wird.
Ich fände es toll wenn ich entbannt werde, weil ich auf dem server viel saß habe freunde habe und ein projeht(ein aufzug in ein Hotel mit etagenwahl und ruffunktion)baue und plane.
viele grüße Jannnis(TheJoTechno in minecraft)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yaudira« (12. November 2017, 16:02)

Aika2010

Administrator

• »Aika2010« ist weiblich

Minecraft:

• Nachricht senden

2

Montag, 13. November 2017, 18:09

Nabend TheJoTechno,

Deine Kumpels haben trotz mehrerer Verwarnungen durch ihr Verhalten im Chat gestört. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man für etwas gebannt ist, was man selbst nicht getan hat, allerdings trägst du die Verantwortung für deinen Account und musst daher aufpassen, dass niemand ihn verwendet um die Regeln zu brechen. In Anbetracht der Tatsache, dass du vorher noch nicht negativ aufgefallen bist und das Ganze eher kindisches Gespamme als ernsthafte Beleidigungen waren, werde ich dir noch eine Chance geben. Pass in Zukunft auf, wer deinen Account verwenden kann.

Gruß Aika

#unban
#closed
...Klar soweit? ^^

---------------------------------------------

Miep :love:

Baumfisch *P*