Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wondercraft Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

whispers2011

Fortgeschrittener

• »whispers2011« ist männlich
  • »whispers2011« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmännischer Angestellter

Minecraft:

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juli 2014, 14:17

Abwesend

Halli Hallo Wondercrafter

Ich meld mich hier auch mal "offiziell" ab. Leider werde ich wondercraft.me verlassen müssen, da ich einen anderen Server gefunden habe, schaut doch auf *********** (Zensiert von Romsch) vorbei!

und jetzt spass bei Seite. Meinen Laptop hats nach einer langen Nacht, viel zu Trinken (Apfelsaft versteht sich) und fremden leuten die in meiner Wohnung gepennt haben, geschrottet. Haben Apfelsaft getrunken und "Mau Mau" gespielt versteht sich =)

Schau heute mal ob die Garantie das abdeckt und meld mich dann später wieder wenn alles wieder geht.

All meine Projekte werden in der Zeit von Lexxy_k übernommen!

Liebe Grüsse

whispers2011
"Ich bin nicht zu Faul, es ist einfach zu viel Arbeit...!"

Zitat von einem weisen Teamler - 24.08.2014

2

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:43

Du missbrauchst meinen Namen im Forum :D

Ausserdem werd ich kleingeschrieben :(

Aber:

"Have you tried turning it off and on again"

Hoffe das klappt schnell mit der Reparatur, bis dann ;)
MfG
romsch

______

Baum
______

whispers2011

Fortgeschrittener

Minecraft:

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Juli 2014, 07:21

Sorry R(!)omsch!

und ja, hab versucht ihn aus und an zu machen, is aber nen Display Schaden :S

war heute im STEG und hab ihn einschicken lassen.... Circa 500.- wird die Reparatur kosten D:

Kann erst wieder in circa 3 Wochen Online, bleib dafür im Forum erhalten...

Grüsse

whispers2011

whispers2011

Fortgeschrittener

Minecraft:

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. September 2014, 13:57

Immer noch Abwesend :S

Halli Hallo Wondercrafter

Einen Monat ists her, als ich meinte, dass ich wohl für 2-3 Wochen Abwesend sein werde, da ich meinen Laptop zu Reparatur schicken muss. Heute habe ich eine Rückmeldung betreffend meines Laptop's bekommen und erfahren, dass die Reparatur sich wohl verzögern wird, da der neue Bildschirm derzeit nicht zur Verfügung steht und erst in unbestimmter Zeit wieder vorhanden sein wird. Am Telefon hies es dann, dass aus den Anfangs maximal(!) 3 Wochen nun noch einmal bis zu 4-6 Wochen hinzu kommen können. Eventuell bekomme ich aber ein Austauschmodell, dies müsse aber noch abgeklärt werden...

Fazit: whispers2011 ist bis auf weitere immer noch Abwesend. Der Bau der Wondercraft Arena wird sich daher auch noch verzögern. Lexxy_k hat derweil das sagen bei meinen Projekten!

Freundliche Grüsse

whispers2011