Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wondercraft Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. August 2014, 21:18

Hmm.. Ich hab ne idee!

Gute oder schlechte Idee?

Insgesamt 14 Stimmen

64%

Gut! (9)

29%

Schlecht! (4)

7%

Mir doch egal! (1)

Wäre es nicht cool, wenn man so was bauen würde ,wo man entscheiden muss ob man links oder rechts wählt ohne zu wissen ob man richtig oder falsch gegangen ist? Ich meine z.B. ich geh links und tappe in eine falle weil ich falsch entschieden hab. Dann fängt man halt von vorne an und versucht dann so weit wie möglich zu kommen. Wenn man das dann geschafft hat kann man zwischen den Kits: Tank, Knight, Chemist oder Archer wählen um den Boss zu besiegen, sobald der Boss besiegt ist gibt's ne tolle Belohnung! Lg an die admins Blali33 :thumbsup: :hail:
...............................................................................................................................................................................

Mein Name hat !nichts! (gar nichts!) mit Iblali zu tun!

..............................................................................................................................................................................

2

Dienstag, 5. August 2014, 21:24

ziemlich schwer

ziemlich schwer für die admins glaub ich und zu anspruchsvoll schätzungsweise

guck doch mal bei: Neues minigame?

LG Minenmeister

Beruf: ...

Minecraft:

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. August 2014, 23:00

:3 und schon ist MastaOfChigääns da :3

Hast du grad was von Bossmobs gesagt ? Und fallen ? :3

Ich könnte vllt , wenn wondercraft Sowat überhaupt braucht , mich darum kümmern :D
...

Minecraft:

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. August 2014, 23:02

#CommandblockPowers
...

Aika2010

Administrator

• »Aika2010« ist weiblich

Minecraft:

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. August 2014, 23:04

Ich denke von der Umsetzungssache her sollte das kein allzu großes Problem darstellen Minenmeister2000... Diese Becken am spawn sind ja im Grunde nichts anderes du springst wo rein und wirst geportet...
...Klar soweit? ^^

---------------------------------------------

Miep :love:

Baumfisch *P*

MarcSteak

ehem. Administrator

• »MarcSteak« ist männlich

Minecraft:

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. August 2014, 11:09

Die Frage ist natürlich wie man so etwas längerfristig gestalten kann damit die Motivation und Begeisterung nicht verloren geht
Irgendwann wird man ja die Wege auswendig können und dann geht denk ich mal auch der Spass an der Sache verloren
Keep Calm and eat Steaks :rocket:

Minecraft:

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. August 2014, 13:41

:3

Marc wenn wir sowas haben wollen , kümmern ich mich schon drum ;) mach dann erstma Testwelten
...

Minecraft:

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. August 2014, 13:43

Füge dann ein paar Extras noch hinzu ;)

So kits , wöchentlich wechselnde maps und Monster ;D und Geldbelohnungen
...

9

Mittwoch, 6. August 2014, 16:10

Danke!

Hast du grad was von Bossmobs gesagt ? Und fallen ? :3

Ich könnte vllt , wenn wondercraft Sowat überhaupt braucht , mich darum kümmern :D

Ich hoffe aus meiner Idee wird was!

:P :P
...............................................................................................................................................................................

..............................................................................................................................................................................

10

Mittwoch, 6. August 2014, 16:13

Man würde mehrere Level machen .

:hail: :hail:

11

Mittwoch, 6. August 2014, 16:15

So kits , wöchentlich wechselnde maps und Monster ;D und Geldbelohnungen

Genau so!

YasiOdair

Schüler

• »YasiOdair« ist weiblich

Beruf: Echo

Minecraft:

• Nachricht senden

12

Montag, 11. August 2014, 11:58

Aber was wäre dass denn für ein Endgegner?
Wenn man z.B. nen Wither nehmen würde, dann würden Nethersterne ihren Wert verlieren, und so ziemlich jeder andere Gegner ist zu leicht zu besiegen.
Außer man macht es so, dass man den Loot des getöteten Gegners gar nicht bekommt, sondern wie beim Jump eben andere Dinge.

LG Yasi

Flower Power!

• »_PixelPanda_« ist männlich

Beruf: Developer

Minecraft:

• Nachricht senden

13

Dienstag, 12. August 2014, 16:38

Man könnte mit dem ganzen Zeug mit den wegen auf die 1.8 warten, da kann man wege soweit ich weiß Random immer neu generieren.
Und für den Endboss: Zombie mit effekten usw.

Im endeffekt alles mit cmdblocks.
True Friends Stab you in the Front

14

Freitag, 22. August 2014, 20:28

Vieleicht ein enderman...

Man könnte einen enderman mit skills und so einsetzen ( wenn das geht... ) der waves schickt und anderes

:thumbsup:

• »_PixelPanda_« ist männlich

Beruf: Developer

Minecraft:

• Nachricht senden

15

Samstag, 23. August 2014, 19:52

Joa..commandblock ODER alternativ plugin schreiben, was dann wahrscheinlich verbuggt ist.
True Friends Stab you in the Front