Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wondercraft Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoshiJuice

Schüler

• »JoshiJuice« ist männlich
  • »JoshiJuice« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zocken

Minecraft:

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. August 2014, 06:16

in vergessenheit geratener urlaub...

hey, ihr wonderbaren Leute, heute ist wieder der Joshi am start mit einer peinlichen Geschichte :S
da fang ich mal direkt an… also, meine Mutter (und mein Vater) haben beide einen urlaub in der Toskana geplant, da denkt ihr sicher0: ,,ah! wie schön :)" nein, es war abgetrennt von jeglicher Zivilisation, ein einsames haus auf einem Berg… das nervige kommt erst noch, und zwar: es gab kein internet! ich mein ja, zwei Wochen (wie manche schon gemerkt haben dürften :P) war ich weg… dann hatte ich kein internet… es war die Hölle - außer am Strand und in pisa, da war es schön :rolleyes: aber ich hatte das mit dem internet sowas von vergessen, unglaublich. dann könnt ihr euch denken was passiert ist, ich habe keinen thread im forum gepostet unter Abwesenheiten :( naja, jetzt kommt wieder der Joshi auf den server und alles ist friede Freude Eierkuchen :D

wenn wir gerade dabei sind… ich bin nächste Woche nochmal 2 Wochen weg, hab aber internet, vl. nicht so gutes. naja, ich wünsche euch mal viel spaß noch in den sommerferien :)
Alle sagten, das ginge nicht, dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es getan.

Diesen Satz habe ich nicht Erfunden, ich habe ihn kopiert :P

• »_PixelPanda_« ist männlich

Beruf: Developer

Minecraft:

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. August 2014, 17:03

Kann mal ein Teamler den Beitrag zu Abwesenheiten Moven? Ich glaub das passt da besser hin :D
True Friends Stab you in the Front

JoshiJuice

Schüler

• »JoshiJuice« ist männlich
  • »JoshiJuice« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zocken

Minecraft:

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. August 2014, 17:52

ach, ich bin ja nicht mehr abwesend ^^
Alle sagten, das ginge nicht, dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es getan.

Diesen Satz habe ich nicht Erfunden, ich habe ihn kopiert :P

• »_PixelPanda_« ist männlich

Beruf: Developer

Minecraft:

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. August 2014, 17:39

DAS stimmt auch wieder
True Friends Stab you in the Front