Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wondercraft Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mauadl

Anfänger

• »Mauadl« ist männlich
  • »Mauadl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler :/

Minecraft:

• Nachricht senden

1

Montag, 29. Juli 2013, 11:26

Einen Warp für meine Stadt

Hallo Toni.

Ich habe eine Stadt gebaut die du ja auch schon selbst gesehen hast. Ich habe vor dort eine kleine Gemeinschaft zu Gründen mit kleinen Events und berücksichtigung der user. Die wünsche versuche ich natürlich zu erfüllen. Ich habe den Spawn so weit fertig wie die Gs. Weiter sind natürlich in Bau. Eine Mall ist auch in Bau und kann auch schon benutzt werden.Bilder sind auch dabei. Hoffe der warp kann gesezt werden. Ich zeige dir dann wo er hin soll ingame wenn du da bist er soll /warp mineville heissen. Dankle ^^
»Mauadl« hat folgende Bilder angehängt:
  • MeineStadt1.jpg
  • MeineStadt2.jpg
  • MeineStadt3.jpg

Toni-one

Administrator

• »Toni-one« ist männlich

Beruf: Admin :)

Minecraft:

• Nachricht senden

2

Montag, 29. Juli 2013, 13:43

Ich würd gern noch Meinungen anderer Spieler hören, da ja nicht ich die Stadt nutzen will sondern die User ;P
sonst sieht es aber schon ganz nice aus.
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen.
ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Votes machen mich glücklich :love:

3

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:04

Ich finde die Preise für ein Gs etwas zu hoch.^^

Freddie0008

Anfänger

• »Freddie0008« ist männlich

Beruf: Schüler

Minecraft:

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. August 2013, 18:44

Die Stadt ist nicht besonders groß und es gibt nur kleine gs. Also ich wird dafür erstmal kein war geben.

Toni-one

Administrator

Minecraft:

• Nachricht senden

5

Sonntag, 4. August 2013, 18:52

Die Stadt ist nicht besonders groß und es gibt nur kleine gs. Also ich wird dafür erstmal kein war geben.
Das find ich ehrlich gesagt nicht okay von dir, du willst ihm jetzt eine auswischen, dass er kein Warp bekommt, aber auch nur weil DU keinen Warp für deine Stadt bekommen hast, warum? weil du mir nach zig Tagen keinen Namen gegeben hast. :thumbdown: Und ich renn DIR da nicht hinterher.
Er hat sich viel Mühe gegeben, hat vieles Erklärt (z.b. Chestshop), hat die wichtigsten warps aufgeschrieben und ich find sie insgesammt besser gestaltet. Er hat mir übrigens sofort nen Warp namen gegeben, den ich auch setzen werde.

Mauadl

Anfänger

• »Mauadl« ist männlich

Minecraft:

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. August 2013, 19:01

Einen Warp für meine Stadt

So. Die Gs wurden billiger gemacht mehr als um ide hälfte 20x20 Gs reichen mir aus und den Leuten die dort wohnen. Wer ein Problem damit hat muss ja nicht bei mir wohnen?! Ich aheb Nun Shopgs gemacht mit fertigen Gebäuden und ein Infohaus eine Eventhalle ist auch schon da und neue Gs sind natürlich auch schon in Planung. Aber da dort eh nur 3 Leute wohnene hat das bis jetzt keine so grosse Priorität. Auf jedenfall soll meine Stadt nun Gloomville heissen und hoffe das dies nun auch geschieht ^^ MinecraftChicken EVIL

Toni-one

Administrator

Minecraft:

• Nachricht senden

7

Sonntag, 4. August 2013, 19:06

Warp sitzt schon, aber der Spawn ist etwas irreführend ^^

Freddie0008

Anfänger

Minecraft:

• Nachricht senden

8

Sonntag, 4. August 2013, 19:19

Nein Toni so gemein bin ich nicht ich habe nur meine Meinung gesagt. Ich habe mir die Stadt ganz genau angekuckt und dort waren nur kleine gs grundsrücke ich finde es nur schade das es keine große grundstücke sind. Und ich habe dir keinen Namen gegeben wegen zwei gründe 1: finde kein schönen Namen. 2: wollte noch den alt modischen teil fertig machen bevor ich dir einen Namen gebe. Ich wollte es nicht ab schreiten das er sich keine mühe gegeben hat und sein Spawn ist auch schöner als meiner.
Nur meine Stadt ist halt ein bischen größer . Glaub mir Toni so fies bin ich nicht. Aber du glaubst mir sowieso nicht weil du mich nicht magst. :(

Toni-one

Administrator

Minecraft:

• Nachricht senden

9

Sonntag, 4. August 2013, 19:25

Wenn du doch erst den altmodischen Teil zu Ende bauen willst/wolltest, warum hast du dann bitte vor 5-6 Wochen schon nen Warp Antrag gestellt? Wenns deine Meinung ist, von mir aus, aber ich würds dir halt echt zutrauen, weil du öfters mal neidisch wirst (z.B. jmd bekommt nen rang wobei er noch nicht lange da ist, andere dürfen was, was du nicht darfst, z.B. BananaPhone).

Freddie0008

Anfänger

Minecraft:

• Nachricht senden

10

Montag, 5. August 2013, 08:25

Der altmodsche teil ist später dazu gekommen weil einer geschrieben hat bei meiner Bewerbung er findet meine Stadt nicht schön weil es wie bei warp Stadt aussieht. Dann habe ich mir gedacht ich mache noch eine Burg und darein kommen noch alltmodische Häuser rein. Ich hatte auch claim Probleme weil einer seine Truhe auf das Grundstück gemacht hatte und ich kontte den claim nicht legen seit 2 Tagen ist erst die Truhe weg ,weil er so selten auf Wondercraft geht. Also bekomme ich kein warp mehr ?(

Ps: Ich gebe es zu das ich auf Banapfone ein bischen neidisch bin aber wer nicht viele wünschen sich vip zu sein oder was anderes.

Mauadl

Anfänger

• »Mauadl« ist männlich

Minecraft:

• Nachricht senden

11

Montag, 5. August 2013, 15:47

Es ist das ich kann meine Stadt jedes mal vergrößern wenn ich keine Lust mehr habe sie weiter zu leiten habe ich noch die Möglichkeit schnell alles zu beenden. Bevor ich Claimblöcke und das alles kaufe und verbrauche gucke ich erstmal wie es so läuft!!!

Toni-one

Administrator

Minecraft:

• Nachricht senden

12

Montag, 5. August 2013, 16:20

Was geht denn mit dir jetzt? Ich habe den Inhalt nicht wirklich verstanden was du uns mitteilen wolltest bzw was du von uns willst? Geld kannst du dir cheaten da du vip4 hast? also an claimblöcken sollte es nicht scheitern.

Freddie0008

Anfänger

Minecraft:

• Nachricht senden

13

Montag, 5. August 2013, 20:08

Ne das hast du total misverstanden ich weiß das man sich claimblöcke kaufen kann. Ich erklär dir das morgen wen du on bist dann zeige ich dir das.