Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wondercraft Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:56

Spielervorstellung 2.0

Haii,

So nun erstmal was zu mir:Ich wurde in einer schönen Frühlingsnacht am Ersten März

zur Welt gebracht.Meine Eltern nannten mich Rune,da sie grad Fußball geschaut haben

und es bei dem Team Werder Bremen einen Spieler Namens ```Rune Bratseth`` gab.

Wie schon Werder Bremen sagt,bin ich in Bremen geboren und lebte dort 6 Jahre und

dann sind wir in die Nähe von Bremen weggezogen.Ein eigenes Haus und ein eigener

Garten begrüßte uns.Sowas hatten wir in Bremen nicht,da hatten wir nur eine Familien-

Wohnung.Mit der Zeit habe ich dann mir schöne Hobbys zugelegt:Mangas sammeln

(Fairy Tail,Bakuman,Death Note,Vampire Night und All You Nedd Is Kill),Basketball spie-

len,Minecraft Dinge zeichen(natürlich auch spielen :o)und Geschichten auf Wattpad

(eine Seite auf der man selbstgeschriebene Geschichten mit andern Leuten teilen kann.

Minecraft habe ich nun seit ich Elf Jahre alt bin und bin am 27.12.2013 zum ersten mal

auf Wondercraft gejoint(nach Ungespielts Server Tour ).Ich war sofort hingerissen und

habe mir dann im August 2014 Vip4 gekauft um Kreativ-Modus zu sein und Wondercraft

zu unterstützen.Meine Zwei großen Projekte sind gerade:Meine Stadt ``Modern City``

in der Wildnis aufzubauen und eine Warpbewerbung zu schreiben,dann weiterhin

diese Stadt zu führen.Zweitens Meinen Thread ``Mein Zeichnungs Thread``auf dem Lauf-

enden zu halten,also das ich ihn oft aktualisiere.Dort werde ich Minecraft Dinge zeich-

nen und dann der Wondercraft-Community vorstellen.Ihr könnt mich Auf Wondercraft

meist ab Sechs Uhr antreffen auch meistens im Teamspeak von diesen fantastischen

Server.Auf dem Server helfe ich auch gerne Neuen (also wenn ein neuer das hier grade

liest und eine Frage hat:Melde dich einfach InGame bei mir).Um den Server ansonten

noch positiv zu Unterstützen könnt ihr ja auch gerne jeden Tag für Wondercraft voten :)

Ihr müsst dazu einfach InGame /vote eingeben und auf den Hyperlink klicken.Wenn ihr

dann abgestimmt habt bekommt ihr praktische Sachen auf dem Server.Bei jedem Vote

gibt es außerdem auch einen VotePoint dazu,wenn ihr genügend gespart habt,könnt ihr

euch bei /warp pointshop etwas besonderes kaufen.Viel Spaß euch allen auf Wondercraft !

und ich weiss... das kommt euch bekannt vor von meinem Profil,aber ich dachte ich hab
das so schön geschrieben und meine alte Vorstellung war so schlecht das diese die ersetzen wird.

oTibones

Schüler

• »oTibones« ist männlich

Beruf: Ähm.. was soll ich hier reinschreiben? ^-^

Minecraft:

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:31

Ich finde diese Spielervorstellung komplett neu und Schön Gestalten. :3
Fast schon wie eine Geschichte :)
Zocken, ist keine Sucht, Zocken ist eine Leidenschaft ^-^

3

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:39

Danke ^u^ Ich wollte einfach mal zeigen,
dass man nicht nur seine Hobbys und
seinen Namen reibschreibt,sondern
etwas sehr schönes daraus gestalten kann ;3

Es ist schon fast wie eine Mini-Geschichte ;)

AboFanSelin

Fortgeschrittener

• »AboFanSelin« ist weiblich

Beruf: Schülerin

Minecraft:

• Nachricht senden

4

Montag, 13. Oktober 2014, 18:22

coole Vorstellung! 2 Fragen: wie viel jahre alt bist du? 2tens: hast du früher pokemon gespielt oder gekuckt?

5

Montag, 13. Oktober 2014, 18:26

1.13 2.Beides