Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wondercraft Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cailin13

Anfänger

• »Cailin13« ist weiblich
  • »Cailin13« ist der Autor dieses Themas

Beruf: "Herr-der-Ringe-Fangirl"

Minecraft:

• Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2014, 19:06

Cailin stellt sich vor!

Hi, ich wollte mich auch mal der Community hier vorstellen!

Wie ihr anhand meines Forennamens sicherlich erraten könnt, heiße ich ingame Cailin13. Im Reallife heiße ich Jana (gut geraten Illu). Ich bin die ältere Schwester von Aika2010 (genauere Altersangabe gibt es nicht, sorry) und habe am 13. Dezember Geburtstag.

Minecraft spiele ich seit ca. 2-3Jahren. Darauf gekommen bin ich durch meinen damaligen Freund, der mich über seinen Account spielen ließ. Anfangs habe ich nur Singleplayer und Creative gespielt. Dies lag daran, dass mein Laptop zum Spielen komplett ungeeignet ist, sodass ich im Überlebensmodus ständig gestorben bin, weil ich mich immer mal wieder nicht bewegen konnte und so weiter. Server waren auch schwierig, da der Account ja von mehreren Leuten genutzt wurde und das immer mal Probleme gab, wenn alle gleichzeitig irgendwo joinen wollten. Meinen eigenen Account habe ich dann zum Geburtstag bekommen.
Falls sich jemand fragt: Auf den Namen Cailin13 bin ich mit Hilfe von Google-Übersetzter gekommen. Ich wurde in Spielen schon oft gefragt, ob ich ein Junge oder Mädchen bin. Daher wollte ich das diesmal in meinem Namen angeben und habe daher „Mädchen“ in verschiedene Sprachen übersetzten lassen. Bei Gälisch kam dann „Cailin“ heraus. Bei der üblichen Zuverlässigkeit von Google-Übersetzter würde ich mich nicht darauf verlassen, dass das wirklich so heißt… Klang gut, war aber leider schon vergeben. Daher habe ich meine Lieblingszahl 13 angehängt (weder mein damaliges noch mein jetziges Alter). Mit diesem Account habe ich dann auch Multiplayer gespielt, allerdings eher unregelmäßig, bis Aika mich auf Wondercraft gebracht hat. Aufgrund meines schlechten Laptops kann ich zwar nach wie vor nicht viel machen, allerdings binich mittlerweile an die Probleme gewöhnt und kann sie ausgleichen, zumindest halbwegs… Aber auch mit hoher Todesrate spiele ich sehr gern hier ;)

So, das wars dann von mir, wenn jemand Fragen hat kann er sie gern stellen.

Eure Cailin/Jana

• »_PixelPanda_« ist männlich

Beruf: Developer

Minecraft:

• Nachricht senden

2

Montag, 3. November 2014, 19:24

Mal wieder eine weitere schöne Spielervorstellung :) Echt schön, dich näher kennen zu lernen!
True Friends Stab you in the Front

Aika2010

Administrator

• »Aika2010« ist weiblich

Minecraft:

• Nachricht senden

3

Montag, 3. November 2014, 19:29

Sehr erfreut Sie kennenzulernen ^^
...Klar soweit? ^^

---------------------------------------------

Miep :love:

Baumfisch *P*

Ktmkmracing

unregistriert

4

Montag, 3. November 2014, 19:34

Schön geschrieben und viel Spaß weiterhin auf Wondercraft.

5

Dienstag, 4. November 2014, 19:50

Schwestern halt:Beide Super nett ! :) Hoffentlich bleibt ihr Wondercraft lange erhalten c: