Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wondercraft Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »HauDraufWieNIXX« ist männlich
  • »HauDraufWieNIXX« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Crytek City Erbauer

Minecraft:

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Dezember 2014, 18:30

Entbannungsantrag

Hallo Teamler,

Ich HauDraufWieNIXX wurde am 12.12.2014 gebannt.
Was ich gemacht habe, ich habe beim event "Elfmeter schießen" Ausversehen Glass abgebaut was ich habe
nicht wusste das dieses Gebiet Nicht Geclaimt oder Protectet war.
Ich habe es aus reflex als fabi202cool verschossen habe ich auf das Glas gezeigt und habe es somit ausversehn abgebaut
Ich Entschulige mich dafür das ich das gemacht habe und ich werde es nicht mehr machen.
Ich hoffe auf Entbannung auch wenn es ein Tempban ist, damit bin ich auch zufrieden

Mit freundlichen grüßen
HauDraufWieNIXX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HauDraufWieNIXX« (12. Dezember 2014, 20:35)

Funk_it

Schüler

• »Funk_it« ist männlich

Beruf: Student

Minecraft:

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Dezember 2014, 20:32

Hoffe du wirst entbannt :(
Wer soll sonst das Kino leiten?

3

Samstag, 13. Dezember 2014, 14:18

Huhu,

Du wurdest wegen Folgenden Warns gebannt:
[img]http://www.pic-upload.de/view-25542892/WarningsHaudrauf.jpg.html
[/img]
Bitte Äußere dich nochmals Ausführlich dazu :)

Lg
Darki
Ich liebe dich, Marvin! :love: :love:
-----------------------------------------------
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Wondercraft :)

Minecraft:

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. Dezember 2014, 14:31

Der Link funktioniert nicht

Lg HauDraufWieNIXX

AboFanSelin

Fortgeschrittener

• »AboFanSelin« ist weiblich

Beruf: Schülerin

Minecraft:

• Nachricht senden

5

Samstag, 13. Dezember 2014, 14:47

Hey Dark,
ich weiß net ob das 100% stimmt aber er musste sich schonmal zu den ersten 5 äußern und dann hatte er einen tempbann und dann kam der
gestrige Warn dazu ;) Also d.h. dass er sich zu den ersten 6 schon geäußert hat...

Verbessert mich wenn ich Falsch liege :/ Aber meines Wissens nach war das so ;)

MfG AboFanSelin

thehero31

Support

• »thehero31« ist weiblich

Beruf: Schülerin

Minecraft:

• Nachricht senden

6

Samstag, 13. Dezember 2014, 15:06

Hier ein funktionierendes Bild.
Grüße Hero

Minecraft:

• Nachricht senden

7

Samstag, 13. Dezember 2014, 16:47

Entbannungsantrag [Neu]

1 & 2 & 3 Warn : Items aus Item frames gegrieft :
-warum hab ich die Items aus den Item frames gegrieft: In der Zeit wo die Warnings bekommen habe (ca. vor 4 Monaten) , war ich noch sehr arm auf den server und ich dachte mir das ich auch ein paar Items habe will die sehr Teuer sind das ich besser angesehen werde. Darum habe ich die Item aus den Ramen geschlagen. Ich dachte halt das ich nicht erwischt werde da habe ich mich aber sehr stark geteuscht.
-warum macht man das nicht: Man macht es aus mehren gründen nicht weil, Die Mitspieler dann wütend werden und sehr traugig sind das die Wertvollen Item verschwunden sind und weil die Spieler dafür ihr Geld dafür ausgegeben haben oder darauf lange gespart haben um sich es zu leiseten.
-Ich werde es nicht mehr machen weil dann der/die Mitspieler sehr wütend ist und traurig ist.

4 Warn: Chatverhalten im /msg
-Warum habe ich mich im /msg Chat sehr böse Ausgedrückt:Ich war wüten auf mich selber und musste mich an der Person auslassen wo ich die Item aus dem Frame geschlagen habe.Dabei habe ich Schimpfworte gesagt, die man eigentlich sagen sollte.
-Warum macht man das nicht: Man macht es nicht weil, sich die Mitspieler beleidigt fühlen.Auserdem fühlt man sich selber schlecht das man dieses Wort gesagt hat.
- Ich werde es nicht nochmal machen. Ich achte in Zukunft darauf das so welche bösen Worte nicht mehr aus mir raus kommen.

5 Warn: Doppel gs und dann noch die großen... Jeder nur eins!
-Warum habe ich Doppel gs'e gehabt: Ich baue gerne und wir wird Langweilig wenn ich nichts zum bauen habe. Da der Warn schon ein bischen älter ist habe ich die Doppel gs'e alle wieder verkauft und besitze jetz nur noch 1.
-Warum macht man das Nicht: Man macht es Nicht weil es sehr viel Arbeit für Die Teamler ist die Gs zuerstellen.
Da ich in der Zeit nicht wusste wie man gebiet claimen konnte in der Wildnis habe ich Dopple gs'e gehabt , aber jetz weis ich es und baue zurzeit nur in der Wildnis an meine Stadt "CrytekCity".
-Ich werde keine gs'e mehr kaufen da ich weis das es sehr viel arbeit es macht gs'e zu errichten und es den Teamler nervt wenn Mitspieler Dopple Gse haben.

6 Warn : /fix für no Vips Verwenden
-Warum habe ich /fix für noVips verwendet : Da ein Mitspieler mich genervt hat und ich auf ihn hingewiesen habe das ich das /fix nicht für noVips benützen darf. Aber er hat mich weiter genervt und dann habe ich es gemacht das er micht nicht mehr Nervt weil ich sehr schnell ausrasten kann.
-Warum macht man es nicht: Es ist unfär gegen andere noVips die sich mühe geben und exp farmen und dann ein Vip kommt und dann einen noVip einfach schnell seine Werkzeug/Rüstungen repariert.
-Ich werde es Nicht nochmal machen, da es sehr unfär gegen noVips ist die sich zeit nehmen exp zu farmen und dann ihre Rohstoffe fürs reparieren benützen.

7 Warn: grief
-Warum hab ich gegrieft: Wie schon oben gesagt habe ich es nicht mit absicht abgebaut. Da ich dachte das dass gebiet wo das Event war Protectet ist was es eigentlich davor auch war, aber dann wurde die Sicherrung für das Event entfernt und dabei habe ich ausversehen einen glasblock abgebaut weil die sicherung nicht mehr da war.
-Warum macht man das nicht: Wie gesagt habe ich es nicht mit absicht abgebaut.
-Ich werde nächstesmal darauf achten das ich es nicht mehr mache.

-Wieso will ich wieder Entbannt werden:

-weil ich sehr viel spaß an den server habe und weil alle Nett zueinander sind.Auserdem habe ich sehr viele neue Ingame Freunde kennengelernt.
Zudem ist der server Einzigartig,viel Warps die es auf andere Serven nicht gibt und jede Woche Events wo man Tolle item gewinnen kann.

Ich Hoffe auf Rückmeldung und verbleibe.

Liebe grüße,
HauDraufWieNIXX

8

Samstag, 13. Dezember 2014, 17:39

Huhu,

Sehr Guter Antrag!
Btw wegen diesem..

-Warum habe ich /fix für noVips verwendet : Da ein Mitspieler mich genervt hat und ich auf ihn hingewiesen habe das ich das /fix nicht für noVips benützen darf. Aber er hat mich weiter genervt und dann habe ich es gemacht das er micht nicht mehr Nervt weil ich sehr schnell ausrasten kann. <- Teamler anschreiben? .-.

und das nächste mal wenn du Ausversehen was abbaust, einfach kurz n Teamler anmsgen der setzt dir das sicher wieder hin (oder bist du direkt gebannt worden?)

#Unban

Lg
Darkangelx33
Ich liebe dich, Marvin! :love: :love:
-----------------------------------------------
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Wondercraft :)