Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wondercraft Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IrisManu

Anfänger

• »IrisManu« ist weiblich
  • »IrisManu« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. April 2013, 19:43

Spleef

;) ;) Hi
Ich will hier mal kurz ein kleines Plugin zum Testen vorschlagen.

http://dev.bukkit.org/server-mods/super-spleef/

Wie der Name schon verrät geht es um Spleef dabei kann man eine Spielfläche definieren in der Spieler dann das
Ziel haben die Blöcke unter den anderen Spielern zu zerstören und somit die anderen Spieler hinunter fallen zu lassen und sie somit aus dem Spiel zu nehmen. Sieger ist wer als letztes auf dem Spielfeld stehenbleibt.

Das Plugin macht im Prinzip folgendes: Es registriert zunächst alle Spieler, ermöglicht den Spielern ALLE Block arten
mit einem Schlag zu zerstören, Überwacht dabei welche Spieler aus dem Spiel ausscheiden und damit auch den Sieger und stellt am ende des Spiels das Spielfeld wieder her.

Vielleicht währe es möglich das Plugin und die Nachfrage für Spleef/eine Spleef-Arena bei einem Event zu testen und wenn genug nachfrage besteht das Plugin fix aufzunehmen.

Lg Iris

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IrisManu« (5. April 2013, 23:22)

2

Freitag, 5. April 2013, 19:45

Also ich finde das klingt lustig wollen wir das mal ausprobieren ? Eine potenzielle Arena haben wir schon ausgemacht ;) Soll aber hier noch geheim bleiben !

lg Wanda

Toni-one

Administrator

• »Toni-one« ist männlich

Beruf: Admin :)

Minecraft:

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. April 2013, 21:56

In einem Event ist das glaube ich schwer zur organisieren, ich hatte das schon geplant, schon ne ganze weile her, aber der Erbauer der ne Arena errichten wollte, hat aufgehört und dann hab ich die Arena verworfen. Ich mag Spleef, aber nach 5 mal ist es dann schon wieder langweilig.
Spleef ist auch nicht so was besonderes, ist für mich nur ein weiterer hardware-fresser.
Ich hätte herzu gerne noch ein paar Meinungen.

LG
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen.
ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Votes machen mich glücklich :love:

4

Freitag, 5. April 2013, 22:13

Hab auch schonmal spleef gespielt, war die ersten Male lustig, aber das wars dann auch schon. Ich brauchs nicht, aber wir können doch einfach ne Umfrage machen? :)

Mobarena wär aber geil, wenn wir schon gerade dabei sind ^^ Erst recht ein Hardwarefresser, ich weis ;)

DarthPaul21

Schüler

• »DarthPaul21« ist männlich
  • »DarthPaul21« wurde gesperrt

Beruf: nochnix

Minecraft:

• Nachricht senden

5

Freitag, 5. April 2013, 22:14

ich bin jetzt auch nich sooo dr fan aber mineeric un jwaterstorm un so die mögen des :)
Lass dem Zorn freien Lauf, mein Schüler.
Nur so wirst du die Wahre Macht erfahren.

DarthPaul21

Schüler

Minecraft:

• Nachricht senden

6

Freitag, 5. April 2013, 22:17

mobarena währe schon nice aber die ficher ziehen halt ordenlich und mit hand lvl isses dann warscheinlich leicht (jeh nach schwierigkeit)

IrisManu

Anfänger

• »IrisManu« ist weiblich
  • »IrisManu« ist der Autor dieses Themas

Minecraft:

• Nachricht senden

7

Freitag, 5. April 2013, 23:23

Wer ist für was ?

Insgesamt 9 Stimmen

44%

Spleef - Arena (4)

44%

Mob - Arena (4)

0%

Mir egal

11%

garnix. (1)

Eine Umfrag? Kommt sofort ;)

8

Freitag, 5. April 2013, 23:57

Also von wegen spielt man nur 5 mal ist doch mit den anderen Arenen auch so ;) man kann ja immer abwechselnd events dazu starten muss ja nicht immer eröffnet sein. Ich würd es zumindest mal ausprobieren wollen :) Wenns doof ist können wir es immernoch wieder raus nehmen oder ;)

lg Wanda

DarthPaul21

Schüler

Minecraft:

• Nachricht senden

9

Samstag, 6. April 2013, 10:03

Jo warum nich ;)

Wir können ja beides bauen und dann schauen. (Reim) was besser ankommt.

Toni-one

Administrator

Minecraft:

• Nachricht senden

10

Sonntag, 7. April 2013, 12:33

Also von wegen spielt man nur 5 mal ist doch mit den anderen Arenen auch so ;) man kann ja immer abwechselnd events dazu starten muss ja nicht immer eröffnet sein. Ich würd es zumindest mal ausprobieren wollen :) Wenns doof ist können wir es immernoch wieder raus nehmen oder ;)

lg Wanda
Ich fands schnell lanweilig auf anderen servern,
Wenn man das nur als Event machen will brauchen wir das Plugin auch nicht,
dass könnte man dann manuell machen.

11

Sonntag, 7. April 2013, 15:38

Ja das denke ich auch, wir können es gerne mal ausprobieren (Spleef und/oder Mobarena). Schließlich wollen wir ja Spaß haben auf dem Server, und so lange die Performance nicht darunter leidet, können wir mit solchen Events für Abwechslung sorgen :)

Toni-one

Administrator

Minecraft:

• Nachricht senden

12

Sonntag, 7. April 2013, 16:23

Hab schon was anderes geplant am Wochenende, arbeite im sp mit Sibsib92 dran, Spleef können wir die Woche danach mal machen, obwohl ich nicht weiß wie wir das organisieren (wollen) ;)
Mit Mobarena, machen wir ja eigentlich schon fast jeden Samstag, unter den Namen "Monsterevent" ^^

13

Sonntag, 7. April 2013, 18:35

Das Wochenende darauf bin ich aber leider nicht da :( Nagut bin gespannt was ihr euch da wieder ausgedacht habt.