Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wondercraft Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Starbuck_MC

Anfänger

• »Starbuck_MC« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ´Vertreter der Jugend

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Dezember 2017, 15:07

Neues Minigame

Sehr geehrtes Team,
Ich habe mir in letzter Zeit gedacht was man denn am leren Tor am Minigamesspawn hin könnte.Das Minigame ist schon bekannt aus vielen Spielen.
Ich rede hier von dem wunderschönen Gungame (s.u. Link).In diesem Spiel geht es darum seine Gegner zu töten.Durch das töten bekommt man,nach einer bestimmten Anzahl, eine neue und stärkere Waffe.Um sich viele Arenen zu sparen verfügt das Plugin eine Endlosschleife. D.h. man kann dem Spiel die ganze Zeit joinen.(Link zum Plugin: https://www.spigotmc.org/resources/gunga…ltiarena.36203/ )

Es würde mich und viele andere User freuen,wenn dieses Plugin/Minigame bald auf dem Server exestieren würde.

Mfg Starbuck_MC

• »MElissaridana2« ist weiblich

Beruf: schülerin

Minecraft:

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Dezember 2017, 19:16

ich liebe diese idee! wie ihc dir schon häufiger im ts gesagt habe also uich währe dafür!:D