Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wondercraft Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toni-one

Administrator

• »Toni-one« ist männlich
  • »Toni-one« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Admin :)

Minecraft:

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:35

Bewerbung von matze.

da er es iwie nicht soo wirklich geschafft hat, eine Bewerbung zu schreiben, werde ich hier mal seine PM veröffentlichen:

Bewerbung als Moderator

Zitat

Sehr geehrtes Wondercraft Team hiermit möchte ich (matze9889) mich als Moderator bewerben. Mir sind die Aufgaben eines Moderators klar weil ich auf einem anderen Server 1 Jahr lang Moderator war. Ich komme aus Deutschland, bin 15 Jahre alt und meine Lieblingsbeschäftigungen in minecraft sind brauen und Sachen verzaubern. Ich möchte mich jetzt schon einmal bedanken und warte auf eine Antwort. :) :)
Warum sollte man sich auch erst als Supp. bewerben? Völlig sinnlos.

Er ist ja immerhin schon 30 Minuten auf dem Server, da kann man doch erwarten, dass man sich schon als Mod bewerben kann... mit einem 4 Zeiler.
Hierzu gerne weitere Meinungen. :3
(menno. ich kann diese Bemerkungen einfach nicht lassen o: )
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen.
ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Votes machen mich glücklich :love:

CaptainPandalu

Ehem Supporter.

• »CaptainPandalu« ist männlich
  • »CaptainPandalu« wurde gesperrt

Minecraft:

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:39

Nice Bewerbung ----
Ironie off
Loading signature...

3

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:47

Das ist die beste Bewerbung die ich je gesehen habe. Nicht!
Tut mir leid (eigentlich nicht...) aber das ist doch bitte ein blöder Scherz. Das kann doch nicht sein ernst sein.
Viel zu kurz, zu wenig Informationen über die Person selbst. Warum will er denn unbedingt Moderator werden? Steht auch nicht drinne. Und von sich behaupten schonmal Moderator gewesen zu sein kann auch jeder.
Ich halte das irgendwie immernoch für einen Scherz...

4

Samstag, 14. Dezember 2013, 18:02

Sehr geehrter Herr matze9889.
Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung zum Moderator.
Ich bin richtig geflasht von dieser voller informativer Bewerbung, wo ich alles lesen kann was wir brauchen. Wenn es nach mir gehen würde dann würde ich dich sofort einstellen.
Ironie off!

Hallo, ich hoffe ich kann dich dutzen, denn es scheint mir so das du ziemlich großes Ego hast. Aber ignorieren wir das mal.
Ich glaube Toni kann mal in Forum ein neues Thema veröffentlichen: Best off: Bewerbungen.
Du würdest locker den Platz 1 einnehmen wenn es ein Ranking geben würde.
Du schreibst ja du bist 15. Ich würde dich eher auf 10 Jahre einschätzen. Bei so einer geistlosen Bewerbungen.
Deswegen erkläre ich es dir mal kurz: Wenn du im Thema Best off : Bewerbung landest, heißt es nicht, das du der beste bist,
sondern der schlimmste überhaupt! :rofl:.
Klar warum sollte man sich als Supporter bewerben? wenn man gleich Moderator sein kann mit dieser tollen Bewerbung.
Ich würde dir sogar zutrauen, das du im Sinn hattest dich als Admin bzw Owner zu bewerben!
Achja Hochmut kommt vor dem Fall.

Sehr geehrtes Wondercraft Team hiermit möchte ich (matze9889) mich als Moderator bewerben. Mir sind die Aufgaben eines Moderators klar weil ich auf einem anderen Server 1 Jahr lang Moderator war.

Wow 1 Jahr Erfahrung als Moderator mit 10 Jahren RESPEKT. (obwohl ich das wieder als Lüge auffasse!).
Ich möchte jetzt mal eine Schweigeminute einlegen für den Server bei dem du angeblich Moderator warst. Denn wird es ja wohl nicht mehr gibt.
.
.
.
.
So genug Mitleid an dieser Stelle.
kommen wir mal zur gesamten Bewerbung. Hast du dir überhaupt schon das FAQ (für 10 Jährige Übersetzung: Wichtige Fragen und Antworten) für die Supporterbewerbung durch gelesen. Wie du dir sicher vorstellen kannst( hoffentlich) das deine Bewerbung um einiges Umfangreicher sein sollte als die eines Supporters. Ich gehe jetzt nicht auf die einzelnde Punkte ein, denn ich habe keine Zeit dafür. Denn ich möchte gleich zur meiner Freundin fahren um mit ihr Erwaschenden Dinge tun von den du noch keine Ahnung hast. Es ist die Sache mit den Bienchen und Blümchen. Vielleicht hat du ja in paar Jahren mal das Gespräch mit deinen Vater darüber.

Mein Schlusswort:
Danke du hast mir meinen Tag gerettet . Dafür liebe ich dich. Aber dich als Moderator einstellen. Hilfe nein bitte nicht. Der Server steht dann keine 2 Tage mehr.
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

Toni-one

Administrator

• »Toni-one« ist männlich
  • »Toni-one« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Admin :)

Minecraft:

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. Dezember 2013, 18:23

Ich schätze, ich kann hier mal ein #abgelehnt drunter setzen.
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen.
ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Votes machen mich glücklich :love:

DiveriXtrem

Anfänger

• »DiveriXtrem« wurde gesperrt

Beruf: SHK Techniker

Minecraft:

• Nachricht senden

6

Samstag, 14. Dezember 2013, 20:10

Ihr dürft dem Herrn Matze9889, das ganze nicht so übelnehmen. Schliesslich liegt es nicht an ihm, sondern am System.
Was möchte man von jemandem in seinem Alter erwarten, der arme Kerl hat seit seinem 6. evtl. auch 7. Lebensjahr die Schule besucht,
(davon geh ich mal aus) in der es Lehrkräfte gibt, die in der unglaublichen Lage sind eine Folie, die vorher noch kopiert wurde, auf ein Gerät zulegen, was dann diese besagte Folie auf eine helle Wand oder einen vergleichbaren Untergrund in vergrösserter Form wieder gibt.

Was aber diese Bewerbung von Heern Matze9889 angeht, .....

hilft eigentlich nur noch "Kopf vs. Tischkante" Die Faulheit von unserer heutigen Jugend ist ..... unbeschreiblich, dafür gibt es kein Wort.
Ich frage mich immer wieder warum macht sich eine Person, nennen wir sie mal Tonione. Die Mühe, setzt sich hin und schreibt einen ausführlichen Text, was er sich unter einer Bewerbung vorstellt. Auch könnte man sich ja die Arbeit machen und selber mal im Forum, die vorgehenden Bewerbungen durchlesen, aber nein, warum auch? Das menschliche Gehirn ist in der Lage sofern es gesund ist, eine grosse Menge an Vorgängen zubewältigen. Das ganze setzt natürlich vorraus, 1. das man ein Gehirn besitzt und 2. auch weis wie man dieses einzusetzen hat.

Leider gibt es noch keine ausführliche Gebrauchsanweisung für die Benutzung eines Gehirns, da dies auch sehr schwierig wäre, weil jeder Mensch anders tickt.

Einer meiner Vorredner, verspürte Mitleid gegenüber deinem früheren Server. Ich dagegen empfinde tiefste Trauer, in meiner Warnvorstellung
öffnet sich gerade vor mir ein tief schwarzer Abgrund der Leere, oh nein ich werde hinnein gezogen, ich kann mich nicht..... ich spüre schon wie die Macht der Faulheit besitz von mir ergreift, Bitte macht das es aufhört...... aaaHHHhhhh.....

Und DiveriXtrem verschwand im Nichts, wir werden niemals erfahren was er noch dazu sagen wollte. Wir werden ihn stehts in unseren Gedanken festhalten als ein Mensch der für die Bildung in Deutschland stand und sich für diese eingesetzt hat, mit aller Kraft die er hatte.

DiveriXtrem wir werden dein Erbe weiter führen, und dich rächen sowie die Macht der Faulheit weiter bekämpfen...