Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wondercraft Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alextest01

Anfänger

• »alextest01« ist männlich
  • »alextest01« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -------------------------------

Minecraft:

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Januar 2014, 10:05

Bitte um Entbannung

Hallo Toni,
ich weiß zwar nicht was ich zerstört habe aber wnn dann tut es mir leid(ich glaube nämlich dass du Mantorons Haus meinst, denn er hat mich getrustet und wir bauen zusammen an dem Haus deswegen hab ich was abgebaut. Auch der Letterspam war unabsichtlich ab jetzt werde ich drauf achten was ich schreibe. :P
Bitte entbann mich wieder denn der Server ist echt geil obwohl ich mich in dem neuen Update noch nicht ganz zurechtfinde und mein altes Haus auch leider gelöscht wurde.
Trotzdem tut es mir wegen dem Griefing leid.
alextest01

2

Samstag, 11. Januar 2014, 10:15

Deine Warnings sind

1. Letterspam,Beleidigung
2. Platzieren von einer privaten Chest in einer Farm
3. Grief

Und auch wenn man bei jemanden /trust hat sollte man nicht die Sachen von demjenigen abbauen!

P.S. Und die alte Welt wurde noch nicht gelöscht...deshalb sollte dein altes Haus noch bestehen.

alextest01

Anfänger

• »alextest01« ist männlich
  • »alextest01« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -------------------------------

Minecraft:

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:23

Danke bitte um entbannung

Danke FlyingXenergy,
ok die Kiste war blöd von mir das tut mir leid.
Beim trust bin ich nicht einverstanden denn mantoron hat mir erlaubt an seinem Haus zu bauen und ich hab das übrigens dann auch ersetzt.
Der Letterspam war unabsichtlich tut mir auch leid.
alextest01

4

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:12

Also ist schön das du es eingesehen hast, aber wann hättest du es den ersetzt? Ich glaube nicht das du den Warn bekommen hast obwohl nichts fehlte.

Trotzdem wäre ich für unban, da ich aber kein Teammitglied bin kann ich dich nicht entbannen, ich werde aber schauen das jmd vom Team auf den Threat aufmerksam wird.

5

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:19

Moin,

Das zuspammen von Temaler im Forum ist nicht vorteilhaft lieber FlyingXenergy.
Lieber FlyingXenergy du bist ja schon länger dabei , auf unseren Server.
Und du hast bestimmt schon gemerkt, das der Teamler, der ihn gebannt hat, entscheidet über die entbannung.
Da ich nicht der Banner bin, und ich zurzeit nicht die Möglichkeit habe zu sehen wer es war.
Müsst ihr euch noch bisschen gedulden!

gruß Sattel
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

6

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:25

Dadurch das sich kein Mod gemeldet hat hab ich dir 1ne nachricht geschikt ob du hier mal reinschauen kannst...
Das ist meiner Meinung nach kein Spam..

Und wie sollte ich bitte wissen wer ihn gebannt hat?

Toni-one

Administrator

• »Toni-one« ist männlich

Beruf: Admin :)

Minecraft:

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Januar 2014, 15:49

@alextest:
Du wurdest gebannt weil du 3 Warns hast und andere Leute beleidigt hast, da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, entbanne ich dich.
#closed
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen.
ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Votes machen mich glücklich :love: